Donnerstag, 24. November 2011

viele fragen sich immer : 'wie soll der perfekte kerl fürs leben sein ? '
erstmal denk ich , dass es DEN perfekten jungen garnicht gibt , sondern eher einen jungen , der perfekt zu einem passt. ich möchte , dass er mcih so akzeptiert , wie man ist , und nicht versucht , einen zu verändern . er sollte jeden tag sagen , wie schön ich sei und mir sagen , dass er mich liebt. ich will für ihn DAS mädchen sein . nicht irgenteins von vielen. klar bin ich nicht seine erste oder letzte liebe . aber es soll was besonderes sein . 
er soll verständnis für die sachen zeigen , die ich mache und auch manchmal falsch gemacht hab . er soll zu seinen jungs gehen  und sagen : das ist mein mädchen . er soll sachen mit mir unternehmen , die ihm vielleicht keinen spaß machen , und trotzdem sagen ,dass es ein schöner tag mit mir war , weil ich bei ihm war. ich möchte mich geborgen fühlen , einfach sicher und wohl. er soll einfach perfekt zu mir passen ! mehr kann ich dazu auch nicht sagen ..

Kommentare:

  1. schöner blog mit süßen fotos!! love it ♥
    du hast nun ne leserin mehr;)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) dein blog ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen